Oberbayern - Unsere Touren - Motorrad und Rollerfreunde Bayern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisonstart

Herausgegeben von in Oberbayern ·
Tags: 8.7.2019
Am Wochenende den 29..3.2019
machte ich mich auf nach München, um die Saison 2019 zu starten.
Dabei kam es zum Zwischenstop bei Rainer, der uns dann mit gegrillten Sparsripps und Kartoffelsalat verköstigte,
weiter ging es dan zu Rollerrolf, wo wir uns dann auf den nächsten Tag vorbereiteten, schön gemütlich, Rainer kam so bis 9Uhr 30 in München an und wir machten uns auf den weg zur Landlufttour, ( stellte sich raus, überall wurde Gülle ausgefahren. Die Tour in Bild ist ja wohl selbsterklärend, war tolle Strecke, mit zum Teil viel Duft.
Die Tour führte aus München raus zum Starnberger See den ich wollte ja unbedingt das Schloß Possenhofen sehen, da wo Sissy das Licht der Welt erblickte,


oben das Schloß Possenhofen

von da fuhren wir, Rolf und Rainer dann entlang den Starnberger See, schließlich kannte ich den See nur vom Hörensagen, ja wenn man reich ist kann man wohl sich das Eck leisten?
Jedenfalls schönes Eck


weiter ging es Richtung Tegernsee, rüber zum Schliersee, von da rauf zu, Spitzingsee,



Blick vom Spitzingsee runter auf Schliersee
zurück über Fischbachau, wo ich mir vom Ziegenbauer frischen Ziegenkäse kaufte.


weiter ging es dann wieder Ricchtung München zurück, vorher aber noch am Winkelstüberl ein Kaffe mit Kuchen einverleibt,
alles in allem waren es 220km schöne Strecke und Wetter



Hier machen wir kleine Brotzeit am Wasmeier Freilichtmuseum, Da Rollerrolf uns verköstigte, da kann man nicht nein sagen!




Hüttentreff 2018

Herausgegeben von in Oberbayern ·
Tags: 20.7.2018

Hüttentreff 2016

Herausgegeben von in Oberbayern ·
Tags: 24.9.2016

Sonntagstour bei 37Grad plus

Herausgegeben von in Oberbayern ·
Tags: 29.07.2013

Motorradcorso in München

Herausgegeben von in Oberbayern ·
Tags: 06.05.2013