Charly unterwegs - Unsere Touren - Motorrad und Rollerfreunde Bayern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Charly unterwegs

Herausgegeben von in Europaweit ·
Tags: 15.08.2017
Ja Freunde, alle Jahre wieder, mindestens !
Heute bei Kaiserwetter war wieder die Befahrung der Losen Panoramastraße und Einkehr in die Losen Hütte auf dem Programm!
Um 0900 Uhr rollten Geli und ich bei uns in Laufen vom Hof. Diesmal  mutterseelenallein, ohne Begleitung von Alfons oder den anderen aus  unserer Bayernbande, da alle irgendwie schon verplant hatten.
Also gings über unsere Hausstrecke den Haunsberg (Kaiserbuche) über  Obertrum, Richtung Mondsee. In Scharfling mussten wir (ich) unbedingt  den obligatorischen Kaffee im Gasthaus Scharfling zu mir nehmen. Nun  gut, es wurde für Geli und mich ein kleines Frühstück.   
So gestärkt ging es dann weiter über Unterach am Attersee nach  Weißenbach und von dort durch das wunderschöne Weißenbachtal St153 nach  Bad Ischl und von dort nach Bad Goisern am Hallstätter See, weiter nach  Altausee über die Loser Panoramastraße zur gleichlautenden Hütte auf ca  1500 mtr Höhe mit einem fantastischen Blick auf den Altausee von oben  und ein grandioses Bergpanorama.  



Nach erfrischenden Getränken und einer schönen Pause machten wir uns  dann wieder auf den Rückweg. Nocheinmal Genuss der Panoramastraße bergab  und diesmal Heimfahrt direkt über Bad Ischl, St Gilden, Fuschl am See  zurück nach Oberndorf-Laufen.
Insgesamt waren Geli und ich 7 Stunden on the Road.  





Kein Kommentar