Fronlaichnamstreff

Direkt zum Seiteninhalt

Fronlaichnamstreff

Motorrad und Rollerfreunde Bayern
Veröffentlicht von Günter Werner in Fichtelgebirge · 18 Juni 2021
Tags: 3.6.2021
Bernhard war über das verlängerte Wochenende in der Vordorfermühle ,
daher haben wir diverse Runden gedreht zusammen dabei Werner, Bernhard und Günter,
So trafen wir uns wie gewohnt an der Vordorfermühle und starteten unsere Tour die uns wieder über den Frankenwald entlang der Frankenwaldhochstraße führte vor bei in Gerodsgün an den Herstellerwerk für alles was man so braucht zum malen und schreiben Faber-Castell

Weiter der Frankenwaldhochstraße hinein in das Schiefergebirge, dort erwarteten uns wieder tolle Kurven und herrlich mit Schiefer gedeckten und verzierten Häuser




Wir kamen mit der Tour vorbei an Lehesten rüber zum Bahnhof Lichtentanne, da namen wir dann die B90 Verkehr ist da kaum aber herrliche Strecke um wieder Richtung Bad Lobenstein   wieder nach Hause zu Fahren aber vorher haben wir noch Rast und Landschaft genossen.








Weiter ging es dann Richtung Lobenstein und Wurzbach entlang an herrlicher Landschaft und über tolle Strecken  vorbei an der Thomasmühle




Bis wir schließlich wieder in der Mühle in Vordorf ngnekommen waren ,
gesund und munter und ganz entspannt, immer wieder schön mir Motorradfreunden durch die Gegend zu fahren um immer wieder neues zu entdecken, obwohl man schon des öfteren  in der Gegend war.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0