Vatertagstreff an Fichtenranch

Direkt zum Seiteninhalt

Vatertagstreff an Fichtenranch

Motorrad und Rollerfreunde Bayern
Veröffentlicht von Günter Werner in Franken · 30 Mai 2020
Tags: 20.05.2020
Am Samstag den 21.5.2020 war es wieder mal soweit, wir konnten Coronabedingt wieder uns treffen nachdem es uns untersagt war Motorrad nur zum Vergnügen und Erholung des Geistes und der Seele zu fahren.
Gut man muss manche Dinge der Politiker nicht nachvoll ziehen können.
Aber wir jedenfalls starteten durch zum Treff an der Fichtenranch.
Der Kawawerner und ich wir starteten dann also gemeinsam in Tröstau fuhren über Grafenwöhr, Hirschau am Montecaolino vorbei zur Fichten.


Dort angekommen ging es dann schon Schlag auf schlag und unsere anderen Bikerfreunde aus Mittelfranken, Ober -Niederbayern trudelten so langsam ein,



Anschließend gleich mal die Nachverfrolgungszettel ausfüllen und ann , endlich ging es zu den Reservierten Tischen



Nun konnten wir dann Essen und trinken fassen, endlich auch mal wieder Erlebnisse, und Meinungen austauschen, die Band lieferte den Musikalischen Bachground dazu


es war ein wunderschöner gemütlicher Samstag und machte alle wieder endlos Glücklich, somit kam der große Abschied und ab ging es mit den Zweirädern nach Hause.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0